Kundenbefragung und Angehörigenbefragung

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Erfahren Sie die Meinungen Ihrer Kunden und Angehörigen unter anderem über

– Rahmenbedingungen wie Gebäude und Ausstattung
– Transparenz im Angebot der Leistungen wie Betreuung und Beschäftigung
– Eindruck vom Engagement Ihrer Mitarbeiter
– Einschätzung von Sicherheit und Sauberkeit
– Wahrung von Individualität und Selbstbestimmung

Der Fragebogen zur Kundenbefragung bzw. Angehörigenbefragung enthält auch die Möglichkeit von Freitexten wie z. B. „Was gefällt mir“ und „Was ist verbesserungswürdig“. Dies liefert Ihnen weitere wichtige Informationen.

Zum Ablauf:
Die Kopiervorlagen der  Fragebögen stellen wir Ihnen zu Verfügung. Das Verteilen der Fragebögen zur Kundenbefragung bzw. Angehörigenbefragung veranlassen Sie. Die anonym ausgefüllten Fragebögen in neutralen Briefumschlägen werden von Ihnen eingesammelt oder bei Ihnen abgegeben. Wir werten die gesammelten Daten aus. Solch neutrale und fachkundige Aufarbeitung sorgt für hohe Akzeptanz bei allen Beteiligten.

Das Ergebnis erhalten Sie in Form von übersichtlichen und aufschlussreichen Tabellen. Außerdem stellen wir Ihnen die Durchschnittsergebnisse (Branchenvergleich) der letzten 5 Jahre zur Verfügung. Derzeit von rund 75 ambulanten Diensten mit knapp 9191 Kunden. Die Freitext-Kommentare erhalten Sie in von uns abgeschriebener Form.

Der Fragebogen enthält 20 Fragen, wobei die Inhalte von Ihnen eher nicht geändert werden sollten, da ansonsten ein Vergleich mit dem o.g. vorhandenen Datenpool nicht möglich ist. Eine individuelle Anpassung ist selbstverständlich möglich.

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